2018 kann kommen! Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit einigen fixen und neuen Terminen. So könnt ihr uns bspw. am 05.05 und 06.05 auf dem Schützenfest in Nettelstedt hören. Ein weiteres Highlight ist selbstverständlich das Schützenfest in Oppendorf am Wochenende des 25.05! Auf diese und weitere Termine freuen wir uns sehr!!!

Aber wieso in die Ferne schweifen, wenn doch unser Himmelfahrtsfrühschoppen am Gerätehaus Holzhausen II am 10.05 wartet?! Wir werden wieder einiges für euch vorbereiten und den Tag musikalisch untermalen.

Und selbstverständlich dürfen unsere langjährigen Mitglieder nicht vernachlässigt werden und sollten hier auch noch einmal gesondert Erwähnung finden.
So wurden Jonathan Wüllner und Marcel Wassmann für ihre 5-jährige Mitgliedschaft, Melanie Kley für ihre 10-jährige Mitgliedschaft und Clarissa Riechmann für ihre 15-jährige Mitgliedschaft in Abwesenheit geehrt.
Christin Meier (mit der Urkunde) erhielt ebenfalls die Auszeichnung für ihre 15-jährige Mitgliedschaft.
Wir danken ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz.

Mit solch tollen Mitgliedern wird 2018 einfach SPITZE!!!!

Apropos Ferne….2017 liegt hinter uns und wir starten mit einem neuen Vorstand in das Jahr 2018!

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
(v.l.n.r.) Christian Struckmeyer (Stabführer), Sarah Rohlfing (2. Vorsitzende), Axel-Jörg Hohlfeld (Pressewart), Michaela Rethmeier (1. Vorsitzende), Anna-Lena Hohlfeld (Stellv. Stabführerin), Rebecca Fuths (Jugendwartin), Christoph Riechmann (1. Geschäftsführer, Kassierer), Tina Steffen (Jugendwartin, Stellv. Kassiererin) und Katharina Traue (2. Geschäftsführerin)

Katharina Traue